Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Mein neues, endgültiges Zuhause:
http://aliciaswelt.wordpress.com

Dort habe ich Dich auch wieder verlinkt, ich hoffe, ich durfte?

Einen schönen Wochenstart Dir!!!

Alicia ( / Website ) 17.9.07 07:28

welcome back. zum zurücklesen fehlt mir etwas die muße, aber das blog scheint interessant zu werden. viel erfolg sowieso.

reallywant ( / Website ) 10.9.07 21:19

(erst mal: sorry, ich konnte nichts über "kontakt" abschicken ^^)

Hallo Frau Greule,

ich habe eben festgestellt, dass sie, ebenso wie ich, am Schreibwettbewerb "Ludwig H. Rinnstein ist tot" teilgenommen haben. Sie haben den sechsten Platz in der Rubrik "Originell, hämisch" "ergattert", wenn ich mich nicht irre (?). Ich selbst habe in derselben Kategorie den zehnten Platz belegt, und würde mich sehr dafür interessieren ihren Text ein mal zu lesen.
Denken sie bitte nicht, ich wolle "bei der Konkurrenz schnüffeln" . Ich möchte mich lediglich über meine "Mitstreiter" informieren. Dies war der erste Schreibwettbewerb an dem ich je teilgenommen habe, und für mich ist dieses ganze Metier ziemlich neu... würden sie mir vielleicht ein wenig über sich erzählen? Wie sie zum Schreiben gekommen sind, und was sie, insbesondere bei dem genannten Projekt, inspiriert hat?

Viele (freundliche ^^) Grüße aus dem Sauerland

Christina Schmidt

Christina Schmidt (Email / Website ) 23.6.07 14:07

AlleDaumendrück ... Ich wünsche dir viel Erfolg!

Desi ( / Website ) 8.5.07 18:17

Ich wollt nur mal ganz leise flüstern, dass Du irgendwie ziemlich fehlst, in der Blogwelt...
Ich hoffe, es geht Dir gut in unserem Nachbarland...

Einen lieben Gruß dalasse!

Alicia.Sternenkind ( / Website ) 4.5.07 18:44

Du wohnst im Schwarzwald? Ich habe den Schwarzwald für meinen Mann verlassen. GrosserFehlerwar. Meine Eltern, mein einer Bruder mit Frau, meine ältere Schwester und meine Omas wohnen noch dort. So ungefähr alle 3 - 4 Monate fahren wir sie mal besuchen.


Zum Schreiben fehlt mir die Kreativität. Zum Bloggen reicht es gerade noch. *g*

Rose ( / Website ) 29.4.07 15:53

Hallo Sabine

Herzlichen Dank für deine Stimme zu meinem Beitrag am FamExpo Geschichtenwettbewerb!

Liebe Grüsse

Halterli

Halterli ( / Website ) 3.4.07 13:16

Hi Sabine,
auf die 80.000 Worte komme ich daher, dass die rote Johanna 81.000 Worte hat und ungefähr dem Mindestumfang eine historischen Romans, der mir einmal mit mindestens 350 Seiten angegeben worden ist, entspricht.
Die rote Johanna hat ungefähr 370 NS. Man kommt auch ungefähr auf die NS-Zahl, wenn man die Zeichenzahl durch 1.400 teilt.
Da bin ich aber froh, dass ich nicht auf ywriter 3 upgedated habe. Ich war nämlich froh, dass ich mich nun endlich eingearbeitet habe. Dann bleibe ich auch dabei. MIch stört nur, dass man die Liste der Chraraktere nicht ausdrucken kann - oder ich habe noch nicht gefunden, wie das geht. Habe jetzt einzeln markiert und kopiert und ausgedruckt. Das ist aber umständlich.
LG und schönen Urlaub
Alexander

Alexander ( / Website ) 29.3.07 08:50

Ja, so ist das toll, jetzt hab ich Dich auch auf meiner Liste - find ich schön!!!
Nix für ungut, aber ich hab da manchmal echt 'ne Macke...

Dann schreib noch gut, ich spiel ne Runde mit Maurice Lego...

Alicia.Sternenkind ( -/- ) 27.3.07 14:22

Süße Idee!!!!
Hast Du was dagegen, wenn ich Dich einfach mit in meine Linkliste aufnehme, dann stehen alle mir wichtigen Blogs in EINER Liste? (Ich hab einen Ordnungstick... *schäm*)

Lieber Gruß und frohes Schaffen! (Jungs können ja bekanntlich Stunden mit Lego spielen...)

Alicia.Sternenkind ( -/- ) 27.3.07 13:53