Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Ich wollte einfach mal einen lieben Gruß stehenlassen!

Ihr könnt auch gerne mal bei mir vorbeischauen.

Es würde mich sehr freuen.

Kara ( / Website ) 28.1.12 18:18

Alles klar, schon erledigt! :-)

Sabine

( -/- ) 24.10.08 16:48

Hallo,
ich habe jetzt meinen Bloganbieter gewechselt, wo es keine Werbung gibt, bzw. ich - wenn ich sie zulasse - dann auch etwas daran "verdiene". Wäre schön, wenn du deine Verlinkung änderst von romanprojekt zu
http://schreibbloggade.over-blog.de/
Liebe Grüße
Alexander

Alexander ( / Website ) 24.10.08 13:44

Hui. Das ist doch alles gar nicht mehr aktuell :O
Also wenn ich mich recht erinnere, dann war der Stand beim letzten Blogeintrag vor der Pause : 92 Normseiten.
Zeichen ... kann ich jetzt im Nachhinein natürlich nicht mehr genau sagen, auf jeden Fall über 100 000. Seitdem sind natürlich noch ein paar Seiten hinzugekommen.
Ich sollte hier bald mal einen Großputz veranstalten und alles wieder aktualisieren ... wie gesagt, bald! Aber nicht heute ...

Viele Grüße
Sabine

Sabine ( -/- ) 17.12.07 20:24

hallöchen,
grade bei romanprojekte den letzten fortschritt angesehn. kannst du mir sagen, wie viele "zeichen" deine 22xxx worte sind? mit worten kann man schlecht rechnen
1800 zeichen entsprechen ja immerhin eine standardseite

gruss
wortman

Wortman ( / Website ) 17.12.07 19:33

Hallo,
schönen Blog hast du dir hier eingerichtet.
Ich bin auch Autorin,
schau doch mal bei mir vorbei^^

Liebe Grüße Manja

http://jakubick.myblog.de

Manja (Email / Website ) 25.11.07 09:46

Hallo Ilona! Mail angekommen? Ansonsten findest du meine Adresse ja jetzt hier unter dem Namen. : )

Sabine (Email ) 17.10.07 17:07

Hallo Sabine,

nun wollte ich Dir eine Email schicken und konnte sie nicht senden, weil dort kein Bild zu sehen war.

Soll das so sein? Oder liegt es vielleicht an meiner Bildschirmeinstellung?

Liebe Grüße
Ilona

Ilona (Email ) 17.10.07 08:53

Hallo Sabine,

"rotwerd" nun habe ich Deinen Namen doch noch entdeckt. War gar nicht schwer...

Grüße
Ilona

Ilona (Email ) 11.10.07 15:35

Hallo Sabine,

habe mich gerade interessiert festgelesen bei Dir... und dann fragte ich mich: "Wessen Tagebuch war das denn noch mal?"

Habe gesucht, konnte Deinen Namen aber nicht finden. Bisschen mühselig habe ich dann die Schrtitte rekonstruiert, wie ich hierhergekommen bin: Über den Link in Christas Blog.

Ich wollte nur kurz sagen: Ich mag Deine Art zu schreiben und bin neugierig auf Deine Projekte geworden.

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg bei der Veröffentlichung von "Schattenspiegel".

Liebe Grüße
Ilona

Ilona (Email ) 11.10.07 14:53