R.I.P. schreibtagebuch

Ich habe den Blog ja nun schon seit einiger Zeit nicht mehr fortgeführt. Nicht, weil ich nicht mehr schreibe (ich arbeite nach den tollen Ergebnissen in der Plotgruppe Anfang des Jahres immer noch brav meine Szenenplanung zur ultimativen Verbesserung ab, und es mangelt auch sonst nicht an neuen Ideen), sondern weil mich dieses Jahr allerlei aufregende Dinge auf Trab halten. Neue Möglichkeiten, damit verbunden neue Perspektiven und Sichtweisen, eine neue Fremdsprache, Reisen, auch ein, zwei neue Hobbys.

Und zweitens, sagen wir es einfach direkt, weil das hier ein Sch*** Bloganbieter ist :-P

Die letzten drei Mal, als ich doch mal einen Beitrag verfassen wollte, war die Seite nach dem Absenden schlicht und einfach nicht mehr erreichbar, die ganze Mühe für die Katz'. Das tötet.

Also ziehe ich hier erstmal einen Schlußstrich (die Inhalte bleiben bis auf weiteres stehen) und bedanke mich ganz herzlich bei allen, die diesen Blog seit 2007 regelmäßig besucht haben.

Es wird auf jeden Fall einen neuen Blog geben, thematisch etwas breitgefächerter als dieser reine Schreibblog, layouttechnisch (keine Kunst) wohl auch etwas aparter. Er ist schon beim entsprechenden Bloganbieter eingerichtet, wartet aber noch auf "Füllung".
Den Link stelle ich dann zu gegebener Zeit hier rein.

Danke nochmals fürs treue Mitlesen und Kommentieren, man sieht und liest sich! :-)

Liebe Grüße!

Sabine

25.5.09 17:31

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rune / Website (6.6.09 11:20)
Hallo Sabine,

und noch jemand verlässt die alte Blogwelt. Ich bin gespannt auf Deinen neuen Blog und würde mich freuen, wenn Du mir Bescheid gibst, wenn es mit dem neuen Blog soweit ist.

Liebe Grüße
Rune


(9.6.09 17:17)
Wird gemacht!
Hier hat's einfach keinen Spaß mehr gemacht, was Neues muss jetzt her :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen