grrmpf

Das soll jetzt nicht wie eine billige Entschuldigung klingen, ich habe mich in den letzten Monaten hier aus den verschiedensten Gründen rar gemacht - aber WENN man dann mal bloggen will, wird garantiert der Eintrag gefressen! Das passiert einfach zu oft, und so macht's keinen Spaß.

Jedenfalls wollte ich kurz melden, dass ich mich mal wieder in Aufbruchsstimmung befinde (dieses Jahr ist es wirklich extrem), morgen geht's eine Woche inach Brüssel, die Projekte natürlich mit im Gepäck.

Einige Kapitelchen sollten drin sein, denn ich werde kurioserweise in der Großstadt weit weniger Ablenkungsmöglichkeiten haben als hier in meinem einsamen Häuschen im Wald: Mit einer Ausnahme kaum Verpflichtungen, sowie weder Internet noch Fernsehen.

Habe meine Linkliste mal aktualisiert und festgestellt: es bloggt kaum noch einer bei myblog. Warum wohl, na siehe oben. Und die dauernde DKZV-Werbung, ja die nervt auch. Ich bastle ja gerade an einer Wordpress-Seite, aber das dauert noch, ich möchte erstmal wieder ein bisschen "reinkommen" in die Blogwelt, nachdem ich zwischendurch teilweise wochen- und monatelang weder in Blogs gelesen noch geschrieben habe.

Und jetzt wird der Koffer gepackt, dann Abendessen gemacht und zum Schluss noch ein bisschen getextet (Ich übertrage gerade - auf Bestellung! - deutsche Songtexte ins Englische, ist ne spaßige Sache!). Wenn ich nicht zu müde bin, bekommt der Nicky noch ein, zwei Seiten drangehängt, ich war schnell wieder drin in diesem liebenswerten Fantasy-Universum.

24.10.08 17:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen