Trotz aller guten Vorsätze

...schläft mir dieser Blog langsam, aber sicher ein. Weg und erklärtes Ziel haben sich nicht geändert, aber das Bedürfnis, die Schreiberei in Form von Blogbeiträgen zu reflektieren, ist momentan einfach nicht vorhanden.

Sorry dafür ... ich überlege, wie's weitergeht.

25.8.08 10:33

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rune / Website (5.9.08 11:10)
Und das jetzt, wo ich mich grad wieder aufraffe Aber mach mal. Hauptsache, Du bleibst beim Schreiben

LG
Rune


Sabine (14.9.08 22:39)
Hallo Rune!

Jo, ich schreibe munter weiter- wenn auch eher nach dem Dies&Das-Prinzip, überdies von Selbstzweifeln geplagt, wiewowas ich als nächstes anpacken soll und wieso mein allererstes MS (nach eigenen & manchen Testleser-Maßstäben) nach zig Überarbeitungsdurchgängen noch nicht verlagswürdig genannt werden kann... alles reichlich planlos z.Zt.

Hat das "anfreunden" geklappt? ;-) Ich frage, weil immer nur ein weißer Bildschirm kommt, wenn ich auf "akzeptieren" klicke. Ich bezweifle, das da was angekommen ist, myblog hängt wohl wieder.

Ansonsten viel Erfolg beim schreiberischen Durchstarten - schon schön, wenn die Babys größer & pflegeleichter werden, oder? :-)

LG!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen