Southside 2008, oder: Alles grün, Dicker?!

Das (bisher) verrückteste Wochenende des Jahres ist zu Ende. Unsere Gurkentruppe war besonders am Sonntagmorgen auf dem Zeltplatz für gute Laune und musikalische Improvisation zuständig. Unsere Spontan-Castings riefen natürlich sofort die Presse auf den Plan:

Bilder von Fans - Teil 3 in Neuhausen auf suedkurier.de
Bilder von Fans - Teil 3 in Neuhausen auf suedkurier.de

Ich bin ganz rechts auf dem Bild zu sehen.

Die vier, fünf Bier sieht man mir doch kaum an, oder? :-)

Nach vier Tagen Siff & Schlangestehen vorm Dixieklo beginnt am Mittwoch endlich mein Kontrastprogramm gegen Fernweh.

Und als wäre das nicht genug Grund zum Grinsen, flatterte mir heute eine viel versprechende Nachricht ins Postfach: die Chancen stehen gut, gleich im Anschluss an den Urlaub die leeren Kassen zu füllen, und zwar mit **trommelwirbel** Schreiben- wenn auch ein wenig anders als gedacht. Wie dem auch sei, jetzt bin eindeutig ich am Zug.

Ich klinke mich jetzt mal erneut ein Weilchen aus der Blogosphäre aus - mehr gibt's in zwei Wochen.

Bis dann!

 

 

 

23.6.08 19:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen